Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Head of nordzucker service center group (m/w/d)

Nordzucker
Manager
Inserat online seit: 15 Juni
Beschreibung

Übernehmen Sie Verantwortung in Ihrer gruppenweiten Funktion als Head of Nordzucker Service Center Group (m/w/d) und unterstützen sie die kontinuierliche Verbesserung unserer Strategien und Betriebsabläufe in unseren Nordzucker Service Centern. In diesen erfolgt die Siebung, Sortenfertigung, Verpackung Retail und Industrie sowie die Verladung und der Versand der Produkte.

Aufgabengebiet:

1. Erarbeitung von Strategien und Konzepten für die Weiterentwicklung des Nordzucker Service Center Netzwerkes
2. Kontinuierliche Verbesserung der Betriebsabläufe
3. Förderung der Standardisierung der Ausrüstung und weiterer Harmonisierungen der Prozesse und Produkte durch Nutzung neuer Technologien
4. Entwicklung und Standardisierung des operativen Managements sowie der Standards der Überwachung der täglichen Betriebsabläufe (Dashboard) zur Sicherstellung der Einhaltung von Standards und Richtlinien
5. Entwicklung, Implementierung und Analyse gruppenweiter Leistungsbewertungen (KPI) zur Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten
6. Harmonisierung und Implementierung gruppenweiter Arbeitssicherheits-, Hygiene- und Qualitätskontrollmaßnahmen, um die Produkt- und Servicequalität zu gewährleisten
7. Bedienung der Schnittstellen in der Supply Chain zu Sales, Supply Chain Management, Einkauf und Produktion sowie zu den regionalen Managing Directors und Werkleitern
8. Funktionale Führung der Head of Service Center der europäischen Werke, des Head of Nordzucker Service Center DE sowie des Nordzucker Service Center Office

Der ideale Kandidat (m/w/d):

9. Verfügt über ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (vorzugsweise im Bereich der Lebensmitteltechnologie) oder eine vergleichbare Qualifikation
10. Hat mindestens 7 Jahre einschlägige Berufserfahrung im industriellen Umfeld, vorzugsweise in der Lebensmittelindustrie und Erfahrung in der Trockenverpackung
11. Bringt fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der Durchführung von technischen Projekten, im Verpackungs- oder Logistikmanagement und in kontinuierlichen Verbesserungsprozessen (LEAN, TPM) mit
12. Besitzt analytischen Weitblick sowie eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
13. Ist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein und erster Führungserfahrung
14. Ist ein Teamplayer
15. Verfügt über sehr gute Anwenderkenntnisse im MS Office, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
16. Hat sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Klingt spannend?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Partner manager textilveredelung (m/w/d)
Biebergemünd
Strauss GmbH & Co. KG
Manager
Ähnliches Angebot
Corporate tax manager (m/w/d)
Karlsruhe
dhmp NEXT GmbH & Co. KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft StBG
Manager
Ähnliches Angebot
() business process manager sap ewm (m/w/d)
Gütersloh
Arvato SE - Consumer Products
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Nordzucker
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Head of Nordzucker Service Center Group (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern