Jobbeschreibung
Als Sachbearbeiter im Einkauf wirken Sie entscheidend bei der Gestaltung unseres Produktionsprozesses mit. Die Schloss Wachenheim AG ist ein weltweit agierender Anbieter von Getränken und bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten für Ihre Entwicklung.
Die zentrale Aufgabe bestand in der Erstellung von Anfragen zu verschiedenen Produkten, die Analyse und Bewertung dieser Angebote sowie deren Auswertung nach Spezifikationen. Darüber hinaus war es unsere Aufgabe, Kommunikation mit Lieferanten und Einkaufsanschlussbetrieben aufrechtzuerhalten und Termine zu planen und zu verfolgen. Vorbereitung von Rahmenverträgen sowie Erfassen und Pflegen von Kontrakten in SAP waren ebenfalls wichtige Aspekte unserer Arbeit. Zudem standen uns regelmäßig neue Projekte wie Messen, Produkteinführungen und Relaunches zur Verfügung, die wir als Schnittstelle zwischen Abteilungen betreuten.
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Kenntnisse und Fähigkeiten
* Ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium
* Ein interessantes Gebiet, das man sich gerne weiterentwickeln möchte
* Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Kenntnisse in SAP (wünschenswert)
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift