Unsere Bank strebt nach einer Balance zwischen menschlicher Nähe und individueller Verantwortung. Wir suchen eine erfahrene Firmenkundenberaterin in Mayen, die unsere Kunden langfristig unterstützt.
Ihre Aufgaben:
* Beratung von Unternehmenskunden
* Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen
* Markterkundung und Akquisition neuer Kunden
* Repräsentation unserer Bank im Markt
Ihr Profil:
* Bankkaufmannsausbildung mit Erfahrung in der Kundenberatung
* Gewohnter Umgang mit Geschäftskunden
* Liebe zum Absatz und zur Zusammenarbeit mit unseren Unternehmenskunden
* Selbstständigkeit und Flexibilität
Wir bieten Ihnen:
* Mobilität und Möglichkeit zum Home-Office
* Weiterbildung und Karriereplanung
* Arbeitsfreiräume und Benefits, die zu Ihrem Leben passen
Hauptaufgaben: Firmenkundenberatung, Pflege bestehender Kundenbeziehungen, Disposition und Akquisition neuer Kunden, Repräsentation der Bank außen
Stellenanforderungen: Ausbildung als Bankkaufmann, Erfahrung in der Kundenberatung, Vertriebskenntnisse, Teamarbeit und Flexibilität
Ziel: Langfristige Partnerschaft mit unseren Geschäftskunden, wirtschaftliche Entscheidungsträger werden gestärkt