Das Unternehmen
Aufgaben
* Eigenständige Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen
* Planung, Koordination und Nachbereitung von Meetings, Konferenzen und Veranstaltungen
* Termin- und Reisemanagement inklusive Administration des internen Tools
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen
* Eigenständige Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
* Zentrale Schnittstelle zu internen Abteilungen sowie externen Partnern
* Unterstützung im Versicherungs- und Immobilienmanagement
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Sekretariats- oder Managementbereich
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Geschäftsführungssekretariat oder im Executive Assistant-Bereich
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse (inkl. SAP-BW) wünschenswert
* Hohe Organisationskompetenz, Diskretion und souveränes Auftreten
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamorientierung
Vorteile
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit aktueller IT
* Attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsvorsorge
* 30 Tage Urlaub
* Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Partnern