Nähe statt nur eine Nummer - Handschlag statt HotlineLesen Sie alle Informationen zu dieser Stelle sorgfältig durch und verwenden Sie dann die Schaltfläche "Bewerbung", um Ihren Lebenslauf und Ihre Bewerbung abzuschicken.Du kannst mit Menschen – und mit Autos? Du liebst es, Probleme zu lösen, statt sie nur zu verwalten? Dann bleib dran – wir haben den passenden Platz für dich.Bei der DELLO GRUPPE bist du nicht einfach nur „an der Theke“. Du bist das Bindeglied zwischen Werkstatt und Kunde – Dolmetscher:in, Lösungsfinder:in, Vertrauensperson. Wir glauben an echte Beratung, an Verlässlichkeit – und daran, dass ein guter Tag mit dir beginnt.Was wir dir bieten – und auch wirklich halten:30 Tage Urlaub - Deine Erholung ist uns wichtigBike-Leasing - Wir leben Mobilität auch auf zwei RädernMitarbeiterrabatte - Spare beim Autokauf, im Teileshop und bei weiteren Corporate BenefitsStarke Versicherungen zum Mitarbeitervorteil – für dich und was dir wichtig istArbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten - Wachse über dich hinausDein #JobForMobilty bei uns:Du nimmst Serviceaufträge auf, erklärst Leistungen verständlich und transparentDu koordinierst Werkstatttermine und sorgst für reibungslose AbläufeDu überwachst die Durchführung der Arbeiten und bleibst in engem Austausch mit den Techniker:innenDu gibst Fahrzeuge mit einem Lächeln zurück – und sorgst dafür, dass die Kund:innen zufrieden vom Hof fahrenWas du mitbringen solltest:Erfahrung im Kfz-Servicebereich oder abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (idealerweise als Automobilkaufmann/-frau oder Kfz-Mechatroniker:in mit Beratungserfahrung)Freude an Kommunikation und KundenkontaktOrganisationstalent und technisches VerständnisSelbstständige, strukturierte ArbeitsweiseTeamgeist, Verlässlichkeit – und ein echtes Gespür für MenschenWir freuen uns auf Dich!