Zeit durchzustarten – Mit Zeit & Service Als Schnittstelle zwischen Kunden und Logistik bist Du als kaufmännischer Mitarbeiter in der Auftragsabwicklung (m⁠/⁠w⁠/⁠d) bei uns genau richtig. Wir bieten dir: • Faire Bezahlung nach GVP - Tarifvertrag • Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld • Tolle Einarbeitung durch deine Kollegen vor Ort • Kostenlose persönliche Schutzausrüstung • Deinen persönlichen Ansprechpartner direkt um die Ecke Deine Aufgaben: • Angebotserstellung, Auftragserfassung und Kundenservice • Ausstellung von Dokumenten • direkter Kontakt zu Kunden, Spediteuren und Lieferanten • Rechnungserstellung und Prüfung Damit machst DU uns glücklich: • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation • Sicherer Umgang mit MS Office • Du bist zuverlässig, flexibel und arbeitest gerne selbständig • idealerweise sprichst du sowohl deutsch als auch englisch. Wenn du dich für diesen Job begeistern kannst, melde dich bei uns unter Tel: 044217781977. Kontaktdaten für Stellenanzeige Zeit & Service Personalentwicklungsgesellschaft mbH Melanie Oetken Ebertstraße 114 26382 Wilhelmshaven Tel. 49 4421 7781977 whv@zspe.de