Unsere Abteilung für Kundenbetreuung ist auf der Suche nach engagierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich in einem dynamischen Umfeld entwickeln können.
Ihre Aufgaben:
* Kommunikation mit Kunden und Bereitstellung von Lösungen zu ihren Anliegen
* Beschwerdemanagement und Beratung von Kunden
* Abschluss von Verträgen und Gewährleistung einer reibungslosen Kommunikation
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
* Sicherer Umgang mit MS Office und anderen gängigen Anwendungen
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Sprachfähigkeiten
* Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und ein serviceorientiertes Vorgehen
Vorteile:
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- & Weihnachtsgeld
* 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr
* Ein Empfehlungsprogramm, das Ihnen bis zu 1500 € cash zuspricht
Wir suchen nach Persönlichkeiten, die sich schnell an neue Herausforderungen anpassen und in unserem Team mitwachsen können. Wenn Sie sich als motivierte und engagierte Person sehen, sollten Sie sich bei uns bewerben.