Assistenz der Geschäftsleitung (Teilzeit, 20 Std./Woche) – Showroom Hirschaid Für unseren Showroom in Hirschaid suchen wir eine engagierte Assistenz der Geschäftsleitung in Teilzeit (20 Stunden pro Woche). Bei uns arbeiten Sie eigenständig und verantwortungsvoll in einem familiären, motivierten Team. Ihre Aufgaben Erstellung, Prüfung und Versand von Auftragsbestätigungen und Rechnungen Angebotserstellung in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung Organisieren und Verwalten von digitalen und papierbasierten Ablagesystemen Überwachung und Pflege der Geschäftskonten inklusive Buchung von Zahlungsein- und -ausgängen Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail Koordination des E-Mail-Verkehrs mit Kunden, Lieferanten und Partnern Unterstützung bei der Personaleinstellung (Stellenangebote, Arbeitsverträge, Personalakten) Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro zur ordnungsgemäßen Erfassung von Rechnungen und Belegen Ihr Profil Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit Grundkenntnisse im Marketing und Social Media sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Wir bieten Angenehmes Arbeitsklima in einem familiären Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gründliche Einarbeitung Moderner Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten nach Vereinbarung (Mo – Fr vormittags) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!