Die New Live GmbH ist ein Bauträgerunternehmen mit Sitz in Salzkotten. Wir entwickeln und bauen Wohnprojekte von der Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe – mit hohem Anspruch an Qualität und Kundenzufriedenheit.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter*in (m/w/d)
Du übernimmst organisatorische Aufgaben im Büro und unterstützt uns bei der Koordination unserer Bauprojekte. Dabei bist du die Schnittstelle zwischen internen Projektbeteiligten und externen Dienstleistern und sorgst dafür, dass alles rund läuft.
Deine Aufgaben
* Abstimmung & Koordination mit Handwerkern (oder Organisation und Koordination im Bauträgerbereich)
* Unterstützung in der Buchhaltung & Rechnungswesen
* Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern
* Pflege von Kundendaten & Interessentenlisten (Excel-Tabellen)
* Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben im Büro
* Prüfung von Zahlungseingängen und Mahnwesen
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Organisationstalent, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden, Partnern & Handwerkern
* Gute Kenntnisse in MS Office
* Erfahrung im Bau-/Immobilienumfeld von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig
Wir bieten
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem kleinen, eingespielten Team
* Sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Leistungsgerechte Vergütung
Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung
Gehalt: ab 20,00€ pro Stunde
Leistungen:
* Betriebliche Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeiten
Arbeitsort: Vor Ort