Projektleiter für Kundendienst
Wir suchen eine fachkundige Persönlichkeit, um unser Team in Tuttlingen zu verstärken.
Die Aufgaben liegen in der Organisation und Steuerung des gesamten Annahme- und Werkstatt-Bereichs. Sie sind für die Erhaltung einer hohen Kundenzufriedenheit verantwortlich durch Umsetzung und Überwachung der Service- und Beratungsqualität.
Der Erfolg ist nur möglich durch eine sorgfältige Planung, Führung und Entwicklung des Personals im Servicebereich.
Wir erwarten von Ihnen:
* Eine technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Kfz-Meister
* Ideealerweise eine kaufmännische (Zusatz-)Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Service-Bereich eines Autohauses
* Erfahrung im Führen und Motivieren von Mitarbeitern
* Sicheres Auftreten, Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
Das Job ist ideal für einen Automobil-Enthusiasten, der Spaß an einer Herausforderung hat. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung inklusive moderner Sozialleistungen sowie interessante Mitarbeiterrabatte rund um die Produkte.