Neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, vermögenswirksamen Leistungen und weiteren Zusatzleistungen, wie einem Kindergartenzuschuss, dürfen Sie sich auf vielfältige und interessante Herausforderungen in Ihrem Arbeitsalltag freuen. • Unterstützung der Zentrumsleitung im operativen Alltagsgeschäft • Telefonische und persönliche Betreuung von Kunden und Lieferanten • Selbstständige Planung, Koordinierung und Verfolgung aller Geschäftstermine sowie Verwaltungsaufgaben • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen • Bestellungen von Hilfs- und Betriebsmitteln • Mitwirkung bei Audits unserer Kunden • Rechnungsprüfung und Kontierung • Im Bedarfsfall Unterstützung unserer Produktion und Gewährleistung eines reibungslosen Warenflusses über unser ERP-System • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer gleichwertigen Funktion • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse • Verständnis für technische und kaufmännische Prozesse sowie analytisches Denkvermögen • Kunden- sowie serviceorientiertes Denken und Handeln