Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir sind ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns! Deine Aufgaben Unterstützung bei der Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle Prüfung und Erfassung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Pflege und Abstimmung von Debitoren- und Kreditorenkonten Vorbereitung von Zahlungsläufen Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen Ablage und Dokumentenverwaltung Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich Buchhaltung Korresponden Dein Profil Erste Erfahrungen in der Buchhaltung erforderlich (eine Ausbildung in der Buchhaltung ist nicht erforderlich) Freude und Interesse an buchhalterischen Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Unser Angebot Arbeitszeitmodelle nach Maß Leistungsgerechte Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gezielte Einarbeitung Langfristige Jobperspektiven Familiäres Teamgefühl Attraktive Mitarbeitervorteile Unkomplizierter Bewerbungsprozess