Hauswirtschaftshelfer (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden), Wohnen im Viertel im Münchner Osten
„Wohnen im Viertel“ ist eine innovative Wohn- und Versorgungsform für hilfe- und pflegebedürftige Menschen, die der Arbeiter-Samariter-Bund in Kooperation mit der MünchnerWohnen betreibt. Neben der rund-um-die-Uhr Versorgung, die durch den ambulanten Dienst gewährleistet wird, ist der angegliederte Bewohnertreff ein wichtiger Bestandteil des Gesamtkonzeptes.
Vertragsart
Teilzeit
Ort
München
Eintrittsdatum
ab sofort
Hier bewerben
Unser Angebot:
* Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem innovativen, engagierten Team
* Ein interessantes Arbeitsfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten
* Fortbildungsmöglichkeiten
* Vergütung nach TVöD
Deine Aufgaben:
* Durchführung aller vereinbarten hauswirtschaftlichen Leistungen in den Haushalten unserer Kunden
* Zubereitung warmer Mahlzeiten für die Projektbewohner:innen
* Reinigung der Räumlichkeiten unseres ambulanten Pflegedienstes
* Korrekte Dokumentation aller Leistungen
* Berichterstattung an die Pflegekräfte bei Auffälligkeiten bei den Kunden
Dein Profil:
* Du schätzt die Teamarbeit und haben ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
* Du hast Erfahrungen im Bereich „Hauswirtschaft“
* Du magst den Umgang mit Menschen
* Du kochst gut und gerne
Vielfalt und Chancengerechtigkeit sind uns ein Anliegen und werden aktiv von uns gefördert. Deswegen freuen wir uns über Bewerbungen aus allen gesellschaftlichen Gruppen - unabhängig von Lebensentwürfen, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion oder Weltanschauung, körperlichen, geistigen oder seelischen Beeinträchtigungen sowie sexueller Identität oder Orientierung.
JETZT BEWERBEN!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse) über das Formular oder unter
personalabteilung@asbmuenchen.de
.
Gerne kannst Du Dich bei Fragen vorab an unsere Bereichsleitung Soziale Dienste, Janett Toth unter 089 74363-215 wenden.
Wir helfen
hier und jetzt