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Kaufmännische sachbearbeitung als assistenz (m/w/d) | krailling (krailling, krailling, de, 82152)

Krailling
Vonovia SE
Assistenz
Inserat online seit: 10 Juni
Beschreibung

Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 568.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden.
Der Technische Service ist als Dienstleister für Handwerksleistungen mit über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Teil von Vonovia. Bundesweit erledigen wir schnell, zuverlässig und fachgerecht Instandhaltungsarbeiten und Kleinreparaturen innerhalb kurzer Zeit und sanieren Wohnungen. Hinzu kommen unsere neuen Aufgabengebiete Neubau und Modernisierung von Wohngebäuden.

Kaufmännische Sachbearbeitung als Assistenz (m/w/d) | Krailling





Wir bieten



* Einen zukunftssicheren Arbeitsvertrag bei ganzjähriger Beschäftigung in einem modernen DAX 40 Unternehmen mit gesicherter Auftragslage
* Monatliches Festgehalt bei geregelten Arbeitszeiten mit Stundenkonten
* Jährliche Prämienzahlung, Aktienprogramm und Mitarbeiter werben Mitarbeiter Programm und dazugehörige Prämie
* Zusätzliche Sozialleistungen (Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge)
* Gruppenunfallversicherung (auch in der Freizeit)
* Zusatzangebote im Bereich Arbeitsschutz
* Firmenveranstaltungen (z.B. Fußballcup, Weihnachtsfeier, Teamevents)
* Mitarbeitervorteile (z. B. Fitnesskooperationen, attraktive Ferienwohnungen, Vorteilsportale Rabattaktionen)



Ihre Aufgaben



* Als Assistenz (m/w/d) unterstützen Sie unsere agierende Abteilung im operativen Tagesgeschäft und sind der erste Anlaufpunkt bei Fragen, rund um organisatorische Themen
* Sie übernehmen selbstständig anfallende Sekretariats- und Organisationsaufgaben, hierzu gehört die Postbearbeitung und das Dokumentenmanagement
* Sie stehen im engen Kontakt zu den Mitarbeitern und unterstützen bei der Bestellung und Ausgabe von Werkzeug, Arbeitskleidung, Material und weiteren Aufgaben wie u.a. die Arbeitssicherheit
* Sie übernehmen den Besucherempfang und die Organisation von Besprechungen
* Darüber hinaus erstellen Sie monatliche Auswertungen über MS Office oder SAP sowie die Überwachung des Zeiterfassungsprozesses
* Rechnungsprüfung für die administrativen Themen des Standorts gehört ebenso zu Ihren Aufgabenbereichen
* Verwaltung des Fuhrparks





Ihr Profil



* Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
* Sie bringen erste Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion mit
* Sie überzeugen mit einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken sowie einem sehr guten Organisationstalent
* Sie arbeiten eigenständig, zuverlässig und strukturiert und haben stets den Blick fürs Detail
* Sie können sich schnell auf neue und wechselnde Aufgabe im Tagesalltag einstellen
* Ein souveränes, kundenorientiertes sowie ein hohes Maß an Kommunikationsstärke zeichnet Sie aus
* Sie sind versiert im Umgang mit SAP und den gängigen Office-Anwendungen





Haben Sie Interesse, abwechslungsreiche Aufgaben in einem attraktiven Arbeitsumfeld bei einem stark wachsenden Unternehmen zu übernehmen?

Dann klicken Sie bitte auf den Button "Bewerben" und nutzen das dann angezeigte Online-Bewerbungsformular.

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.



Sie möchten wissen, wie es im Technischen Service bei uns aussieht und welche Vorteile auf Sie warten? Schauen Sie sich unser Video mit Robin, einem unserer Standortleiter in der Handwerksorganisation, an Klicken Sie hier!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



Ihr Recruiting-Team



Kristina Gassner

+49 (0) 162 214 8533



www.hand-aufs-werk.de

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