17,2 bis 19,5 Euro pro Stunde
Du bist bereit für eine Karriere mit Zukunft als Mitarbeiter Frontoffice (m/w/d) in Pinneberg ?
Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als Mitarbeiter Frontoffice (m/w/d) für ein mittelständisches Unternehmen in Pinneberg – ab sofort und im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung.
Wir bieten Dir
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Übertarifliche Vergütung
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Vorschuss- und Abschlagszahlungen
* Fahrtkostenzuschuss ÖPNV
* Einkaufsvorteile bei vielen Firmen (Corporate Benefits)
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter Frontoffice (m/w/d) in Pinneberg ! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!
Deine Aufgaben
* Freundliche und serviceorientierte Betreuung von Haushaltskunden im persönlichen, telefonischen und schriftlichen Kontakt
* Klärung von Kundenanliegen zu Verträgen, Abrechnungen, Tarifen und Kontodaten
* Unterstützung der Fachbereiche bei Sonderprojekten, z. B. im Rahmen der Heizkostenabrechnung
Das bringst Du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) sowie mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung
* Ausgeprägte Serviceorientierung, hohe Einsatzbereitschaft und Freude an der Bearbeitung auch komplexer Kundenanliegen
* Sicherer Umgang mit MS Office und softwaregestützten Systemen; gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
* Teamfähigkeit, sorgfältige Arbeitsweise, freundliches Auftreten und zeitliche Flexibilität im Wechseldienst