Wer wir sind:
Personalberatung, -überlassung oder -vermittlung – hanfried Personaldienstleistungen steht für Kompetenz und Leidenschaft in den unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements. Wir unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich zahlreiche Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.
Ihre Aufgaben:
* Sie sind der Ansprechpartner für Kunden
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben
* Erstellen von Exposés, Präsentationen, Forecasts, Reports und Vertriebsunterlagen
* Bearbeiten von standortübergreifenden Projekten
* Ein- und Ausgangsrechnungen bearbeiten
* Terminkoordination
* Pflege der Datenbank
Ihr Profil:
* Kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise als Bürokaufmann, Hotelkaufmann oder Fremdsprachenkorrespondent (m⁠/⁠w⁠/⁠d)
* Berufserfahrung in der Assistenz, idealerweise im Immobiliensektor oder in einem internationalen Unternehmen
* Grundkenntnisse in der Buchführung
* Geübter Umgang mit MS-Office
* Gute Englischkenntnisse
* Belastbarkeit sowie schnelle und flexible Arbeitsweise
* Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Teamverständnis
Was wir bieten:
* Attraktive Vergütung und Prämien
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Angenehmes Betriebsklima
* Verkehrsgünstige Lage
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns doch gerne Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu!
Sie haben noch weitere Fragen? Zögern Sie nicht und rufen Sie Herrn Deisner unter der 040/ 822 20 02 -57 an oder senden eine E-Mail an: jandeisner@hanfried.com
Wir freuen uns darauf, Sie bald als hanfriedler begrüßen zu dürfen!
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Jan Deisner
hanfried Personaldienstleistungen GmbH
Holzdamm 51 | 20099 Hamburg
Tel.: +49 40 822 20 02 57
Mobil : +49 172 842 45 89
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