Stellenbeschreibung
Sind Sie bereit, Ihre Leidenschaft für Technologie auf das nächste Level zu heben? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für Sie! Wir suchen derzeit einen Junior IT-Spezialist für unser renommiertes Kundenunternehmen in der Pharmaindustrie, mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe. In dieser spannenden Position werden Sie an innovativen Projekten arbeiten, moderne Technologien einsetzen und sich in einem inspirierenden Arbeitsumfeld entfalten. Werden Sie Teil eines außergewöhnlichen Teams, meistern Sie technische Herausforderungen mit Kreativität und entwickeln Sie sich in einem unterstützenden Umfeld weiter. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! Ihre Aufgaben Planung, Organisation und Durchführung interner IT-Veranstaltungen und Schulungen Erstellung und Verbreitung von IT-Kommunikationsinhalten für interne und externe Vertriebsaktivitäten Optimierung interner Prozesse und Integration neuer IT-Lösungen in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Mithilfe bei der Weiterentwicklung des IT-Service-Portals in enger Abstimmung mit verschiedenen IT-Abteilungen Leitung strategischer IT-Projekte, einschließlich der Einführung neuer Lösungen Mithilfe bei der Implementierung von IT-Lösungen im Außendienst Analyse von Projektergebnissen und Entwicklung von Handlungsempfehlungen Ihr Profil Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, idealerweise mit dem Schwerpunkt Digital Solutions Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Office 365, Windows und iOS Erfahrung in der Erstellung und Durchführung von Präsentationen Teamfähigkeit, Kreativität und Begeisterung für neue IT-Lösungen Umfassende Erfahrung mit der MS Power Plattform, einschließlich Forms, Power Automate, SharePoint, Power Apps, usw. Ihre Benefits Neben einem überdurchschnittlichen Gehalt profitieren Mitarbeitende von einer hervorragenden betrieblichen Altersvorsorge sowie weiteren individuellen Leistungen Flexible Arbeitszeiten und vielfältige Aktivitäten tragen zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance bei Eine großartige Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe wird geboten Zahlreiche zusätzliche Benefits stehen zur Verfügung, darunter ein Zuschuss zum Jobticket und ein JobRad Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten werden durch regelmäßige in- und externe Qualifizierungsmaßnahmen unterstützt Mitarbeitende können sich auf unterschiedliche Firmenfeiern, gemeinsame Aktivitäten und ein positives Arbeitsumfeld freuen Ein kostenloser Parkplatz auf dem Firmengelände ist ebenfalls vorhanden Vergünstigte Mahlzeiten in der Betriebskantine und kostenlose Getränke im gesamten Firmengebäude sind ebenfalls Teil des Angebots Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Mariana Pereira Silva bewerbung-it-frankfurt@dis-ag.com DIS AG Information Technology Theodor-Heuss-Allee 108 60486 Frankfurt Telefon: +49 069/668194031