Die Stelle im Überblick
1. Organisation des Sekretariats des Klinikdirektors
2. Korrespondenz des Klinikdirektors in deutscher und englischer Sprache
3. Planung, Koordination und Administration von Dienstreisen
4. Organisation und Koordination von Terminen und Veranstaltungen, Agenda-Erstellung sowie Empfang von Gästen
5. Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Terminen und Besprechungen
6. Rechnungsprüfung und -freigabe
Danach suchen wir
7. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. z. B. als Bürokauffrau bzw. Bürokaufmann oder als Kauffrau bzw. Kaufmann im Gesundheitswesen
8. Erfahrung im Sekretariatsmanagement inklusive eines effektiven Terminmanagements
9. Kenntnisse der Strukturen im Hochschulbereich sind von Vorteil
10. Hervorragende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Sehr gute EDV-Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen
12. Sehr gute Umgangsformen gegenüber allen Partnerinnen und Partnern
13. Eigenständige, präzise und analytische Arbeitsweise, überdurchschnittliches Verantwortungsbewusstsein sowie Organisationsvermögen und Zeitmanagement
14. Zuverlässigkeit, Lern- und Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Gewissenhaftigkeit
15. Fähigkeit zu Kritik und Selbstkritik, Flexibilität, Teamfähigkeit und Motivation
16. Vertraulichkeit, Diskretion und Loyalität
Das bringt das Deutsche Herzzentrum der Charité mit
17. Eine hoch professionelle Zusammenarbeit in einem motivierten und interdisziplinären Team
18. Umfangreiche kostenfreie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
19. Vergünstigungen bei vielen Angeboten für Beschäftigte für die Bereiche Shopping, Reisen, Sport
20. Velo Klinik mit vergünstigten Preisen für Mitarbeitende am Campus
21. Durch unsere betriebliche Altersvorsorge sind unsere Mitarbeitenden im Alter zusätzlich abgesichert
22. Die Charité ist seit 2007 zertifiziert als familiengerechte Hochschule und familiengerechtes Unternehmen: finden Sie weitere Informationen