GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum. Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung. Für unseren Pharmakunden am Industriestandort Behringwerke suchen wir eine So bringst Du dich ein Kostenüberwachung und Steuerung des Budgets Prüfung von Rechnungen sowie Lieferscheinen Verfassen von Bestellungen und Rechnungsvorbereitung Erstellung von Präsentationen, sowie deren Nachbearbeitung Allgemeine Korrespondenz, sowie Terminplanung und Büroorganisation Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (Mensch), Industriekauffrau (Mensch) oder vergleichbar Erfahrung in vergleichbarer Position, sowie technisches Interesse wünschenswert Eigenständiges, lösungsorientiertes Handeln sowie strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche 24/7 Unfallversicherung Wir bieten eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten und interne Aufstiegsmöglichkeiten Spannende Projekte Hochwertige Arbeitskleidung Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.) Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern Geburtstagsgutschein Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen Fahrtkostenzuschuss Starte Deinen neuen Job in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik.