Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter:in für labordigitalisierung mit schwerpunkt chemie (m/w/d) - hybrid option de

Berlin
BASF
Mitarbeiter
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

WILLKOMMEN BEI UNS

Wir sind BASF in der Landwirtschaft und alles, was wir tun, tun wir aus Liebe zur Landwirtschaft. Wir verbinden Saatgut und Traits, Pflanzenschutzprodukte, digitale Werkzeuge und Nachhaltigkeitsansätze, um Landwirten und anderen Stakeholdern entlang der Wertschöpfungskette die bestmöglichen Ergebnisse zu liefern. Wir tun alles in unserer Macht Stehende, um eine nachhaltige Zukunft für die Landwirtschaft zu schaffen, indem wir Innovationen, Kunden und die Gesellschaft miteinander verbinden. #ForTheLoveOfFarming #TheBiggestJobOnEarth

Hier erhalten Sie nähere Einblicke in unsere Agricultural Solutions Vision & Mission!

WAS SIE ERWARTET

Werden Sie Teil unseres Teams für Datenmanagement und Daten-Governance in der Forschung und Entwicklung. Unsere Einheit ist verantwortlich für die Digitalisierung innerhalb der Forschung und Entwicklung im Bereich Pflanzenschutz auf globaler Ebene.

* Sie kommunizieren (weltweit) mit einer vielfältigen Gruppe von Stakeholdern, einschließlich interner BASF-Nutzer und Softwareentwickler von Labor-IT-Lösungen.
* Zudem besuchen Sie interne BASF-Nutzer an ihren Laborstandorten, um Anforderungen aufzunehmen.
* Für Digitalisierungsprojekte erstellen Sie Spezifikationsdokumente mit Benutzeranforderungen für die Einführung von elektronischen Laborbüchern (ELNs).
* Sie haben die Möglichkeit, Ihr praktisches Wissen in der Konfiguration und Arbeit mit Azure DevOps-Tickets und -Boards anzuwenden.
* Zusätzlich unterstützen Sie die Bündelung von Digitalisierungsbemühungen in verschiedenen Laboren, um die Effizienz zu steigern.

WAS SIE MITBRINGEN

* Universitätsabschluss in Chemie oder eine vergleichbare Ausbildung
* Erfahrung als Teil eines Projektteams
* Kenntnisse in Bereich agile Methoden
* sicherer und effizienter Umgang mit MS Office-Tools, insbesondere Excel und Word
* starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch

WAS WIR BIETEN

* Modernes nachhaltiges Bürogebäude in Berlin-Prenzlauer Berg mit flexiblen Arbeitsmöglichkeiten, Dachterrasse und Cafeteria für ein innovatives und teamfokussiertes Zusammenarbeiten.
* Ortsunabhängige Arbeitsmodelle mit definierten Präsenztagen in Berlin und Wohnort in Deutschland.
* Attraktiver Zuschuss zum Firmenticket, persönliche Sachbezugskarte sowie weitere Rabatte und Vergünstigungen.
* Bruttojahresgehalt (Vollzeit): 39.000 – 43.000 €, je nach Qualifikation und Berufserfahrung. Zusätzlich erwartet Sie ein vom Unternehmenserfolg sowie der individuellen Leistung abhängiger Bonus.

SO ERREICHEN SIE UNS

* Viktoria Pohl (Talent Acquisition), viktoria.pohl@basf.com, Tel.: +49 30 2005 58390 wird gerne Ihre Fragen zu dieser Position beantworten.
* Sie können auch unser Recruiting-Team hier erreichen.
* Erste Informationen zu unserem Bewerbungsprozess finden Sie hier .

ÜBER UNS

Die BASF Services Europe GmbH bündelt als internationaler Service Hub eine Vielzahl von Leistungen für die BASF-Gruppe in ganz Europa. Im Herzen Berlins vereinen wir dafür Know-How in den Bereichen Finance, HR, Supply Chain, Procurement, Product Safety und IT. Digital und kundenzentriert gestalten wir Services mit Zukunft. Erfahren Sie mehr über uns und unsere Karrieremöglichkeiten unter: .

Vielfalt ist unsere größte Stärke!

Werden Sie Teil unserer Erfolgsformel und gestalten Sie mit uns die Zukunft – in einem globalen Team, das Inklusion und Chancengleichheit unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung oder Weltanschauung lebt.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter verkauf im bereich käse (m/w/d) in nauen
Falkensee
famila
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Technischer mitarbeiter anlagenbetrieb (w/m/d)
Berlin
degewo netzWerk GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiterin (w/m/d) für die entgeltabrechnung mit tiefgehenden kenntnissen in sap hcm/sf
Berlin
50Hertz Transmission GmbH
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote BASF
BASF Jobs in Berlin
Administration Jobs in Berlin
Jobs Berlin
Jobs Berlin (Kreis)
Jobs Berlin (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Berlin > Mitarbeiter:in für Labordigitalisierung mit Schwerpunkt Chemie (m/w/d) - Hybrid Option DE

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern