Marketingmanager (m/w/d) im Sortimentsbereich Fußorthopädie "> Die Bauerfeind AG bietet als innovativer Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln ein umfassendes Versorgungsprogramm in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen. Als Unternehmen beschäftigt uns weltweit rund 2400 Mitarbeiter und wir sind in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Als Marketing Manager für den Sortimentsbereich Fußorthopädie sind Sie in Absprache mit dem Produktmanagement für die Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen im gesamten DACH-Vertriebsgebiet zuständig. Mitverantwortlichkeiten: * Erstellung, Umsetzung und Erfolgskontrolle des Marketingplans, der Budgets und aller Maßnahmen (bspw. Social-Media, Gewinnspielaktionen, Fachhandelsaktionen, PR-Maßnahmen, Anzeigenschaltungen...) * Organisation, Begleitung sowie inhaltliche Verantwortung von Tagungsinhalten, Workshops und Schulungen einschließlich der Erstellung von Vertriebsunterlagen * Pflege und Aktualisierung von Werbemitteln für den Sortimentsbereich Fußorthopädie (Print, Digital, Giveaways...) Wir suchen einen motivierten Teamplayer, der sich auf integrierte Marketingkampagnen spezialisiert hat und bereits erste Erfahrung in der Steuerung kanalübergreifender Rollouts besitzt. Ihre Aufgaben: