Die Firma TERTIA Berufsförderung GmbH & Co. KG ist für Arbeitgeber und Arbeitnehmer ein kompetenter Bildungsanbieter mit langjähriger Erfahrung in Fortbildung/Umschulung und qualifiziert effizient sowie bedarfsorientiert. Zur Unterstützung unseres Teams in Hamburg-Hammerbrook suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine engagierte Sachbearbeitung / Assistenz der Campusleitung (m/w/d) in Part-time / full-time (25-40 Std./Woche) Tätigkeitsbeschreibung: Was Sie erwartet: Sie unterstützen tatkräftig die Campusleitung umfassend in den Bereichen Verwaltung und Organisation. Sie haben ein Auge für das Detail und arbeiten mit Herz und Verstand. Weitere Aufgaben sind: Unterstützung der Projektkoordination und unserer Dozent:innen in allen administrativen und organisatorischen Belangen Bearbeitung der Einladungen und Anmeldungen von Kund:innen zu den Qualifizierungen Erstellung und Pflege von Excel-Tabellen und Kundenakten Einladung und Terminüberwachung von Kund:innen zu den TQ-Online-Prüfungen Allgemeine Vor- und Nachbereitung unserer TQ-Online-Prüfungen Informationsaustausch mit unseren deutschlandweiten TERTIA-Standorten Organisation und Planung von Teamsitzungen sowie Protokollführung Unterstützung bei internen und externen Vertriebsaktivitäten (z.B. Messen; Webinaren) Produktvorstellungen Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten Anforderungsprofil: Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich wünschenswert sind eine Affinität und erste Erfahrungen im Vertrieb sowie im Bereich Vermarktung gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) vorausschauende, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise freundliche und kommunikative Art Organisationstalent, hohe Eigenmotivation und ausgeprägte Teamfähigkeit Freude an einem breiten Aufgabengebiet Was Sie bekommen : eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit großen Gestaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten (z. B. Fortbildungen, Lehrgänge, u.v.m.) flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eine Vielfalt an Kompetenzen und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre die Möglichkeit, sich kreativ einzubringen wertschätzenden Umgang Zuschuss zum Deutschlandticket frisches Obst sowie Kalt- und Warmgetränke Zuschuss zu Bildschirmarbeitsbrillen Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Beteiligung an Gesundheits- und Präventionskursen Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen. Ihr Ansprechpartner: Roland John Arbeitsort: Wendenstraße 23 / 24, 20097 Hamburg Eintrittsdatum: ab sofort Art der Stelle: Part-time / full-time