Unsere Stadtverwaltung in Neustadt bietet eine herausfordernde und fachliche Tätigkeit im Bereich der Stadtentwicklung an.
Aufgaben
* Koordinierung von Planungs- und Bauleistungen für kommunale Hochbauvorhaben;
* Wahrnehmung von Bauherreninteressen;
* Mitwirkung und Überwachung von Vergabeverfahren;
* Koordinierung der Arbeit von beteiligten Planungsbüros;
* Erstellung von Fördermittelanträgen sowie Verwendungsnachweisen;
* Überwachung der Abrechnung von Bauleistungen sowie Kostenkontrolle von der Planung bis zur Realisierung des Vorhabens;
* Überwachung der Verjährungsfristen für etwaige Mängelansprüche.
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Bauwesen oder Techniker-Fachrichtung Bauwesen (Hochbau) oder vergleichbar;
* Erfahrungen in öffentlicher Bauverwaltung und Kenntnisse des öffentlichen Haushaltsrechts;
* Strukturierte, selbständige und belastbare Arbeitsweise;
* Fähigkeit, Führungskräfte zu unterstützen;
* Gültiger Führerschein Klasse B.
Vorteile
* Ausgeglichene Arbeitszeit mit 39 Stunden pro Woche;
* Entlohnung nach EG 9b TVöD, einschließlich Jahressonderzahlung;
* Monatlich steuerfreier Sachbezug und betriebliche Altersvorsorge;
* Weiterbildungsmöglichkeiten durch gezielte Fortbildungen;
* Flexibilität bei Arbeitszeiten und Urlaub;Familienfreundlichkeit.
Die Einstellung erfolgt unbefristet. Unsere Stadtverwaltung strebt eine Vielfalt unserer Mitarbeiter umfasst und wünscht sich Mitarbeitende aus verschiedenen Hintergründen.