* Wir bieten ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet in internationalem Umfeld bei einem zuverlässigen Arbeitgeber.
* Sie dürfen auf eine fundierte Einschulung und Weiterbildungsmöglichkeiten zählen.
* Ein inspirierendes Arbeitsumfeld, dass Ihre Leidenschaft für Kunst und Kultur fördert
* Es erwartet Sie ein dynamisches, wertschätzendes und kollegiales Team.
* Leitung des Hamburger Teams und Organisation des Tagesbetriebs
* Aufbau und Pflege von Kundennetzwerken (Key Clients, After-Sales, CRM)
* Objektakquise, Beratung und Vertragsabwicklung
* Planung & Umsetzung exklusiver Veranstaltungen und Expertentage
* Medien- und Pressearbeit in enger Abstimmung mit Marketing
* Budget- und Rechnungsprüfung
* Studium in Kunstgeschichte, Kulturmanagement, BWL oder vergleichbar
* Erfahrung im Kunstmarkt, Auktionswesen oder Galerieumfeld
* Organisationstalent & Routine in administrativen Abläufen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; sicher in MS Office, CRM-Kenntnisse von Vorteil
* Kommunikationsstärke, repräsentatives Auftreten & Führungserfahrung
* Flexibel, belastbar, hands-on