Hinzugefügt 30/06/2025
1. Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche
2. Teamspirit und abwechslungsreiche Aufgaben warten auf dich
Firmenprofil
Unser Mandant ist ein etabliertes, international tätiges Unternehmen im Gesundheitswesen mit Spezialisierung auf hochwertige Produkte und Dienstleistungen im Dentalbereich. Der Standort in Dreieich fungiert als zentrales Service- und Vertriebsbüro für den deutschsprachigen Raum.
Aufgabengebiet
3. Persönliche und telefonische Betreuung von Bestandskunden und Interessenten
4. Auftragsannahme, Angebotserstellung und -nachverfolgung
5. Bearbeitung von Reklamationen sowie enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Logistik, Technik und Vertrieb
6. Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System
7. Unterstützung des Außendienstes bei administrativen Aufgaben
Anforderungsprofil
8. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
9. Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung - idealerweise im Dental-, Medizin- oder Gesundheitsbereich
10. Hohe Serviceorientierung, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke
11. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-/CRM-Systemen
12. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Vergütungspaket
13. Unbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung
14. Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
15. Umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung
16. Modernes Arbeitsumfeld in einem krisensicheren Markt
17. Kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen