Aufgaben:
1. Analyse und Bearbeitung eingehender Tickets im 1st-Level unter Berücksichtigung von SLA´s
2. aktive Kommunikation mit den Mitarbeitern über den Status des IT IT-Tickets
3. Erstellung von Dokumentationen und Weiterentwicklung unserer Serviceprozesse
4. Pflege von User Accounts und Berechtigungen im Active Directory und weiteren Systemen
5. Mitwirken bei der Umsetzung von IT Projekten wie z.B IT-Integrationen von neuen Autohäusern oder Einführung von neuen Systemen
Qualifikation:
6. Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld
7. Erste Berufserfahrung im IT Hotline Support oder als IT-Systemadministrator
8. Sehr gute Kenntnisse von Windows Clients, Client Hardware und Client Peripherie im Unternehmen
9. Gute Kenntnisse im Bereich Windows & M
10. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
11. Ausgeprägte Serviceorientierung, Teamfähigkeit, Belastbarkeit
12. Führerscheinklasse der Klasse B
Wir bieten:
13. Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe
14. Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsort Regelung
15. Moderne Arbeitsplätze - ergonomisch und technisch auf dem neuesten Stand
16. Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote, Zugang zu Corporate Benefits
17. Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades
18. Betriebliche Altersvorsorge