Unterstützen Sie uns als Marketing-Assistent (m/w/d) bei interessanten Digital-Projekten anspruchsvoller Kunden.
Sie übernehmen Aufgaben im Projektablauf rund um die Planung und Gestaltung von Websites, Portalen, Marketing-Automation, SEO, Adwords-Kampagnen. Mit analytischem Denken, Ideenreichtum, hoher Motivation und erfolgreicher Arbeit werden Sie bei uns schnell mit eigenen Projekten betraut.
Eine qualifizierende Ausbildung im Marketing-Bereich, z.B. ein Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing oder eine Ausbildung als Marketing-Kaufmann oder -Kauffrau, Kaufmann / Kauffrau eCommerce.
Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in der Marketing-Abteilung eines Unternehmens oder in einer Werbe- oder Digitalagentur.
Nachweisbare praktische Erfahrungen im Bereich Social und Business Media.
Verhandlungssicheres Englisch
Flexible Arbeitszeiten
Arbeitszeitmodelle von Teilzeit bis Vollzeit – gern auch unterjährig anders
Laufende betriebliche Fortbildung
Spannende Projekte kleiner innovativer oder großer Unternehmen