Jobschwerpunkte
Wir suchen eine Person, die sich in der Verwaltung von Immobilien auskennt und über langjährige Erfahrung im Hausverwaltungsbereich verfügt.
* Verantwortlich ist die organisatorische, kaufmännische und technische Betreuung der anvertrauten Immobilien.
* Mieter- und Kundenbetreuung
* Ausführung von Miet- und Bauverträgen sowie Vertragsmanagement
* Akquise neuer Mieter und Mitwirkung an Vermarktungsaktivitäten
* Steuerung und Vergabe externer Dienstleistungs- und Instandhaltungsaufträge
Weitere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Immobilienbezug
* Ausgeprägtes technisches Verständnis für bau- und objektrelevante Sachverhalte
* Mehrjährige Führungserfahrung (mind. 3 Jahre) im Hausverwaltungsbereich
* Fundierte Kenntnisse relevanter gesetzlicher Bestimmungen
* Kommunikations- und Verhandlungsgeschick im Umgang mit Mietern, Dienstleistern, Eigentümern und Behörden
Bewerbungen
Sie haben Interesse an einer Karriere in einem Unternehmen?
Senden Sie Ihre Bewerbung an uns.