Mitarbeiter Reklamationssachbearbeitung – Kundenzentrum (m/w/d)
Aufgaben
1. Sie sind verantwortlich für die Annahme und Bearbeitung von Reklamationen
2. Zudem klären Sie technische Sachverhalte in Zusammenarbeit mit dem technischen Backoffice
3. Auch die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung gehören zu Ihren Aufgaben, ebenso wie die Verwaltung von Kundenanfragen mittels EDV-System
4. Des Weiteren koordinieren Sie Begutachtungstermine
Qualifikationen
5. Kaufmännische Ausbildung
6. Erfahrungen im KFZ-Bereich oder Service Center von Vorteil
7. Routinierter Umgang mit MS Office
8. Gute Kommunikationsfähigkeit
9. Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke, Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung
Was wir bieten
10. Attraktive Vergütung inkl. Urlaubsgeld sowie überwiegend mobiles Arbeiten
11. 30 Tage Urlaub, Zusatzurlaub bei längerer Betriebszugehörigkeit
12. Interne Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen
13. Events wie Ski Cup, Motorradtreffen
14. Weitere tolle Benefits: Jobradleasing, Mitarbeiterrabatte, internes Betriebliches Gesundheitsmanagement, Parkplätze und vieles mehr