Seit Januar 2022 sind wir Teil eines größeren Konzerns und befinden uns auf einemWachstumskurs. Mit unseremreichenErfahrungsschatzstehen wir unseren Mandanten stets mit Rat und Tat zur Seite. Unser offenes und freundliches Team suchtVerstärkung, die sowohl fachlich als auch menschlich zu uns passt. Kannst du dir vorstellen, mit uns zu wachsen und dich weiterzuentwickeln? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Oberhausen
Deine AufgabenUnterstützung der Geschäftsführung im aktiven Tagesgeschäft sowie bei der organisatorischen und inhaltlichen Vor- und Nachbereitung von Meetings und Workshops
Korrespondenz mit Geschäftspartnern und Behörden
Koordination von Terminen der Geschäftsführung
Fuhrparkmanagement
Aufbereitung von Präsentationen und Managementinformationen
Reiseplanung und -koordination u.a. für Auslandsreisen inkl. Visa Angelegenheiten
Allgemeine administrative Tätigkeiten und Sekretariatsaufgaben, Post- und Mailbearbeitung, Bewirtung und persönliche Aufgaben
Erstellung von Verhandlungsunterlagen
Mitwirkung bei ProjektenDein ProfilErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Teamassistenz / Assistenz der Geschäftsführung oder in einer vergleichbaren Position
Sehr gute Kenntnisse in gängigen MS Office-Applikationen (Excel, Word, PowerPoint)
Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine hohe soziale Kompetenz
Ein hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Belastbarkeit
Sicher in der deutschen Rechtschreibung, sehr gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
Organisationstalent und kreative FlexibilitätUnser AngebotAttraktive Vergütung:Neben einer branchenüblichen Vergütung erhältst du 30 Tage Urlaub
Umfassendebetriebliche Altersvorsorge, die dir eine sichere Zukunft bietet
Betriebliche Zusatz-Krankenversicherung für deine Gesundheit
Monatlicher Sachbezugswert als zusätzlicher Bonus
Corporate Benefits : Nutze attraktive Rabatte und Angebote
Gutes Betriebsklima in einemmodernenund familienfreundlichen Unternehmen
Flexible Arbeitszeiten für eine ideale Work-Life-Balance
Umfangreiche Benefits wie Bikeleasing
Abwechslungsreiche Aufgaben:Du erlebst spannende Projekte in einem kreativen Umfeld
Berufliche Weiterentwicklung:Intensive Einarbeitung und aktive Mitgestaltung der Unternehmensentwicklung
Zeitgemäßes Arbeitsumfeld:Teamorientierte Arbeitsatmosphäre und langfristige BerufsperspektiveBist du bereit, Teil unseres wachsenden Teams zu werden? Bewirb dich jetzt!Bewerbungen an:Jan.heyer@progression.nrw
ReferenznummerYF-23117(in der Bewerbung bitte angeben)
Progression für ihr Business GmbH
Markgrafenstraße 17
58332 Schwelm
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