Front Office Agent
Als Front Office Agent bist Du der erste Kontakt für unsere Gäste. Wir suchen nach Koordinationstalenten, die den Überblick behalten und unsere Gäste individuell betreuen können.
Ihr Tag
* Gastgeber sein: Das Front Office ist die erste Anlaufstelle für unsere Gäste. Sie fühlen sich willkommen und möchten gerne wiederkommen.
* Gästebetreuung: Du nimmst unsere Gäste professionell und herzlich in Empfang, betreust sie während des gesamten Aufenthaltes und verabschiedest sie.
* Administrative Tätigkeiten: Du übernimmst alle am Empfang anfallenden Aufgaben wie Telefonbetreuung, Reservierungsannahme und -bearbeitung, Postannahme, Weckrufe usw.
Ihre Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichsweise erste Erfahrung an der Rezeption
* Freude am Umgang mit Gästen
* Opera-Kenntnisse sind wünschenswert (aber keine Voraussetzung)
* Freundliches Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild
* Selbstständige und organisierte Arbeitsweise, Teamgeist
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Benefits
* Unerbrechtener Arbeitsvertrag
* Aufstiegsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen
* Betriebliche Altersvorsorge in Form von Entgeltumwandlung
* Umfassende interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Mitarbeiterrabatte in unseren Hotels sowie Family & Friends Raten
* 50% Ermäßigung in unseren hoteleigenen Restaurants
* Prämie für die Werbung eines neuen Mitarbeiters
* Corporate Benefits (Shopping & Reisen)
* Firmenfeiern und Teamevents
* Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback
Durch dein Engagement wirfst du einen wichtigen Schlag ins Geschehen und triffst wichtige Entscheidungen im Front Office. Neben deiner Planungsgeschicklichkeit hast du auch ein Gespür für Situationen und schaffst eine familiäre Atmosphäre bei unseren Gästen. Wenn du dich für Herausforderungen nicht scheuest, bist zu Hause bei uns und suchst dir deine eigenen Ziele.
Ihre Stärken
* Erfolgswille und Zielorientierung
* Teamfähigkeit und Flexibilität
* Hohe Kommunikationskompetenz
Ihre Qualifikationen
* Hotelleriefachausweis oder abgeschlossenes Studium im Bereich Hotellerie/Hochschule
* Hohe Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
* Pflegepflicht und freundliches Auftreten
* Flexibilität und Fähigkeit zur Selbstorganisation
Ihre Unterstützung
* Einbindung in unser Dynamicsales-System zum richtigen Zeitpunkt
* Angebot einer internen Personalentwicklung und Trainingsmöglichkeiten
* Vorbereitung und Beratung durch erfahrene Kollegen
Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten, sowie die Möglichkeit, weiterzubilden. Durch unser unterschiedliches Trainingsprogramm kannst du dich ständig weiterbilden. Wir freuen uns auf dich!
Treibst du Veränderungen voran? Stehst du gerne im Rampenlicht? Hast du ein Gespür für Menschen? Dann bist du hier genau richtig! Unsere Kundenfreundlichen Mitarbeiter haben viel Freude am Job und möchten immer wieder zurückkehren.