Bewerbung um die Rolle des Niederlassungsleiters Personaldienstleistung
Hauptherausforderungen:
* Führung und Motivation von Teams, einschließlich der Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung
* Akquisition und Betreuung von Kunden sowie Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen
* Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur Erreichung der Umsatz- und Wachstumsziele
Qualifikationen:
* Mehrjährige Berufserfahrung als Niederlassungsleiter aus der Personaldienstleistung
* Fundierte Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Vorschriften, insbesondere im Arbeitsrecht und Arbeitnehmerüberlassungsgesetz
* Analytische Fähigkeiten zur Marktbeobachtung und Identifikation von Geschäftsmöglichkeiten
Zu den Leistungen gehören:
* Erfolgsbeteiligung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
In dieser Rolle gestalten Sie die operativen und strategischen Ausrichtungen unserer Personaldienstleistungen. Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter mit ausgeprägten Führungs- und Vertriebskompetenzen.