Ein Fazit, das wir oft von unseren Kunden hören: "Ach, Sie machen auch das?"
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Die Antwort lautet: Ja. Wenn Sie sich auf die Herausforderung einlassen.
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In unserem Unternehmen ist manuell häufiger nicht der schnellste Weg zum Erfolg. Wir trauen daher unseren Mitarbeitern eine ganze Menge zu – und setzen bei Ihnen gerne hohe Erwartungen. Dazu gehört es, mehr als nur den notwendigen Durchblick in unserer komplexen Lieferkette zu haben.
Vor Ihrer Bewerbung sollten Sie sich genau über unsere Stelle informieren. Unsere Kernkompetenz sind drei Leistungsbereiche:
* B2B-Großhandel
* Profi-Service
* Miet-Shop
Wir stehen mit 12 Standorten an verschiedenen Orten im Industrie- und Handwerksbereich zur Verfügung. Als industrieller Dienstleister verstehen wir uns als Partner unserer Kunden. In 16 Produktkategorien finden Sie alles, was Ihre Arbeit täglich braucht. Wir liefern 40.000 Artikel aus dem eigenen Logistikzentrum.">
Der Profi-Service beschäftigt sich u.a. mit der Projektierung, Installation, Wartung, Kalibrierung, Prüfung, Reparatur und Zertifizierung. Im Miet-Shop bereithalten wir rund um die Uhr 3.000 Geräte und Maschinen.
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Sie wickeln Ihren Teil der Sache wie folgt ab:
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* Planen und Beschaffen des bedarfsgerechten Produktsortiments
* Auswahl und Pflege der Lieferantenbeziehung
* Attraktive Konditionen und Einkaufspreise aushandeln
* Termingerechte Bestellungen sicherstellen
* Reklamationen bearbeiten
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Um erfolgreich in diesem Job sein zu können, sollten Sie Folgendes mitbringen:
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* Erfahrung im Bereich Einkauf
* Kauffachliche Ausbildung
* Gute Kommunikationsfähigkeit
* Verhandlungsgeschick
* Treue zu Ihrem Team
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Weitere Vorteile sind uns bekannt. Bei uns erhalten Sie:
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* Leistungsgerechte Vergütung
* Zusatzvergütungen (z.B. Urlaubsgeld)
* Controlling und Personalentwicklung
* Job-Sicherheit im Familienunternehmen
* Altersvorsorge
* Arbeitszeitmodell
* Rabatte
* Firmenfitness
* Coaching
* Wohltätigkeitsprogramm