Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort:
Leitende Assistenz Office-Management (m/w/d)
Die 3C-Carbon Composite Company GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen im Bereich der Herstellung von High-Tech-Faserverbundstrukturen für Automotive, Maschinenbau, Medizintechnik und Aerospace. Für erste Adressen der deutschen Industrie produzieren wir nach modernsten Produktionsstandards Hochtechnologie-Bauteile aus Kohlefaser (Carbon) am Standort Landsberg am Lech.
Ihre Aufgaben
* Strukturierte und durchdachte Koordination der externen und internen Kommunikation
* Eigenständige und sorgfältige Koordination, Planung und Überwachung von Terminen
* Vollumfängliche und verantwortungsbewusste Organisation des Office-Managements
* Bereichsübergreifende Unterstützung bei Projekten sowie wiederkehrenden administrativen Aufgaben
* Selbstständige Bearbeitung und Abwicklung der anfallenden Korrespondenz
* Anfertigung von Protokollen, Analysen und Präsentationen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine gleichwertige kaufmännische Ausbildung mit fundierter Fachkenntnis
* Erfahrung in der direkten Zusammenarbeit mit leitenden Mitarbeitenden
* Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie eine eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Stilsichere Ausdrucksweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
Sie haben die Möglichkeit, das Unternehmen in einer bedeutenden Wachstumsphase aktiv mitzugestalten. Es erwartet Sie ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, innovativen Unternehmen, mit sehr guten Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Freuen Sie sich auf spannende anspruchsvolle Aufgabenstellungen in einem hochmotivierten, dynamischen Team.
Interessiert?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen über bewerbungen@3c-carbon.com.