Bewerbung: Vertriebssachbearbeiter
Wenn Sie nach einer anspruchsvollen und interessanten Aufgabe suchen, die Ihre Fähigkeiten in den Bereichen Vertrieb, Kundenbindung und Kommunikation unter Beweis stellen lässt, dann ist dieser Job ideal für Sie. Wir suchen einen erfahrenen Vertriebssachbearbeiter, der unsere Ziele unterstützen kann.
Aufgaben und Verantwortungsbereich:
Als Vertriebssachbearbeiter sind Sie verantwortlich für die Erfüllung von Aufgaben wie:
* Kategorisierung von Ersatzteilen nach technischen Merkmalen
* Erfassung von Ersatzteilen in Dokumentensystemen
* Abwicklung von Ersatzteilaufträgen im ERP-System
* Ermittlung von Absatzmöglichkeiten am Markt
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Ihre berufliche Laufbahn zu gestalten und Ihre Fähigkeiten zu entwickeln.
Voraussetzungen:
Um erfolgreich in diesem Beruf zu sein, benötigen Sie:
* Abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker oder Meister
* Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
* Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen
Wir begrüßen auch Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Unser Angebot:
Bei uns erhalten Sie:
* Exzellente persönliche Betreuung
* Regelmäßige Feedbackgespräche
* Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von Schulungen und Seminaren
Mit uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre beruflichen Ziele zu erreichen und Ihre Karriere zu gestalten.