Jobbeschreibung
Sie suchen nach einer Herausforderung, bei der Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten einsetzen können? Wir bieten eine Möglichkeit, sich zu entwickeln und neue Erfahrungen zu sammeln.
Aufgabenbereiche:
* Die Bearbeitung von Geschäftsprozessen in den Bereichen Technische Versicherungen.
* Das Ermitteln und Analysieren von Risiken sowie die Vertragsanlage, Neuordnung und Sanierung unter Ausübung des Vollmachtrahmens.
* Mitarbeit in zukunftsweisenden Projekten in agilen Settings.
Voraussetzungen:
* Eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder ein vergleichbares Studium.
* Digitale Kompetenz und IT-Affinität.
* Teamfähigkeit sowie Kunden- und Serviceorientierung.
* Ein Interesse an technischen Themen und deren Zusammenhängen im Allgemeinen.
Unsere Vorteile:
* Gesundheit & Wohlbefinden: Eine betriebliche Krankenversicherung, Sport- und Gesundheitsangebote sowie Präventionsmaßnahmenlegen den Grundstein für körperliche und mentale Gesundheit.
* Vergütung: Tarifliche Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeiteraktien machen die Vergütung besonders attraktiv.
* Zeit & Flexibilität: Mit unserem Modell können Sie Ihre Arbeitszeit individuell planen und Ihre persönlichen Ziele erreichen.