* Homeoffice
* Herzliches Umfeld
FIRMENPROFIL:
Unser Mandant ist eine renommierte Steuerberatungs- und Wirtschaftskanzlei mit internationaler Mandantschaft. Besonders für französische und englischsprachige Kunden bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Beratungs- und Payroll-Lösungen. Zur Verstärkung des Teams in Bad Homburg suchen wir einen Payroll Specialist (m/w/d) mit guten Englisch- oder Französischkenntnissen in Direktvermittlung.
AUFGABENGEBIET:
Ihre Aufgaben:
* Eigenständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Betreuung von internationalen (insbesondere französischen) Mandanten
* Pflege von Personalstammdaten und abrechnungsrelevanten Informationen
* Beratung zu sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Fragestellungen
* Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen und Mandanten
ANFORDERUNGSPROFIL:
Ihre Benefits:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer renommierten Kanzlei
* Attraktive Vergütung mit Bonusregelung
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option
* Individuelle Weiterbildung und Sprachförderung
* Moderne Arbeitsumgebung mit internationalem Flair
VERGÜTUNGSPAKET:
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder Entgeltabrechnung
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Payroll
* Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
* Fließende Englisch- oder Französischkenntnisse (bevorzugt Französisch)
* Eigenständige, sorgfältige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise