Medizinischer Support
Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen für das Gesundheitswesen sind wir in 19 Ländern tätig und beschäftigen über 9.000 engagierte Mitarbeiter.
Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich in ein dynamisches und innovatives Umfeld einbringen möchte.
Beschreibung
Die erste Ansprechperson für unsere Kunden ist die erste Eindruck von unserem Unternehmen. Wir suchen daher nach einer Person mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und einem echten Servicemindset.
Sie werden Anfragen der Kunden bearbeiten, Lösungen finden und diese präsentieren. Die Anwendung und Wartung unserer Software erfordert viel Fachwissen und Routinekenntnis. Der Kunde sollte deshalb durch Ihre Arbeit zufrieden sein.
Anforderungen
Für diese Stelle bringen wir folgende Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder technischen Bereich
* Erfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung
* Gute Kommunikationsskills und Teamwork-Erfahrung
Vorteile
Bei uns können Sie einige Vorteile erwarten:
* Flexible Arbeitszeiten
* Mobile Arbeit (zwei Tage pro Woche)
* Attraktive Standorte und Veranstaltungen
Andere
Wenn Sie an einem erfolgreichen Unternehmen arbeiten möchten und Ihre Leidenschaft für die Medizinpflege haben, dann senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und eine Motivation.