Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Hr manager - operations & administration (m/w/d)

Bremervörde
Nordsee
Human Resources Manager
Inserat online seit: 12 Juni
Beschreibung

Für unsere Zentrale in Bremerhaven (Hybrid)

Werde Teil von QSRP – Wo Wachstum und Genuss zusammenkommen!

NORDSEE ist Teil von QSRP (Quick Service Restaurant Platform) – einem Unternehmen, das mit Leidenschaft köstliche Geschmackserlebnisse schafft. Jedes Jahr begeistern wir 100 Millionen Gäste in unseren über 1.200 Restaurants mit mehr als 7.000 Mitarbeitenden in 9 Ländern.

Unsere Markenwelt bietet für jeden Geschmack etwas: Saftige US-Burger bei Burger King, authentische französische Spezialitäten von G La Dalle und O’Tacos, belgische Burgerklassiker von Quick, asiatische Köstlichkeiten bei Chopstix, frisch gebackene Donuts und Kaffee von Dunkin’ oder nachhaltigen Fischgenuss bei NORDSEE.

Du möchtest deine Karriere im Headquarter eines der traditionsreichsten und zugleich agilem Unternehmen der Schnellrestaurantbranche starten? Dann bist du hier genau richtig!

Wir suchen einen HR Operations Manager (m/w/d), der HR-Prozesse festigen und entwickeln möchte, der ein tolles Team aus 3 Mitarbeitenden an seiner Seite hat und mit diesem Team unsere Stores in ganz Deutschland hinsichtlich aller HR-Administrations-Themen betreut.

Das klingt nach Dir? Dann bewirb dich jetzt!


So können wir gemeinsam weiterwachsen

* Du übernimmst die Führung des HR Operations Bereiches
* Du arbeitest mit verschiedenen Teams eng zusammen wie unseren HR Business Partnern und dem Talent-Team, sowie mit den lokalen Betriebsräten und den Gesambetriebsratsvertretern, um die Operative bestmöglich zu unterstützen
* Du arbeitest mit verschiedenen externen Dienstleistern zusammen, um Prozessabläufe zu verbessern und zu automatisieren
* Du trägst mit Deinem Team die Verantwortung für die Vor- und Aufbereitung der monatlichen Entgeltabrechnungen und stellst dabei die Anwendung unserer Tarifverträge und Gesamtbetriebsvereinbarungen sicher
* Du bist Ansprechpartner intern für unsere Führungskräfte und extern für Behörden und Krankenversicherungen zu den Themen Personalprozesse und Personalangelegenheiten
* Du unterstützt operativ bei anfallenden administrativen Tätigkeiten wie Erstellung von Vertragsunterlagen und Bearbeitung des Mitarbeiterpostfaches


Das bringst du mit

* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit den Schwerpunkten HR, Finance oder Controlling
* Erste Berufserfahrung in diesem oder vergleichbaren Bereich
* Routinierter Umgang mit gängiger Software, exzellente Excel-Kenntnisse, Online-Anwendungen und Systemen; SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Sehr gutes Zahlenverständnis
* Eine strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Serviceorientierung und Hands-on Mentalität
* Kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gerne mit Team arbeitet
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Gute Englischkenntnisse, um an globalen Projekten unserer QSRP-Gruppe mitzuarbeiten


Darum bist du bei uns genau richtig

* Du wirst Teil eines Unternehmens, das die QSR-Branche revolutioniert
* Karrierechancen in unseren internationalen Headquarters
* Möglichkeiten der Weiterbildung und Entwicklung
* Spannende Teamevents – oft mit sozialem Engagement
* Flexible, hybride Arbeitsmodelle & moderne Büros für kreatives Arbeiten
* Nachhaltigkeit ist tief in unserer Unternehmenskultur verankert
* Vielfalt, Gleichberechtigung & Inklusion sind uns ein echtes Anliegen


Und das haben wir darüber hinaus zu bieten:

* Einen verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabenbereich mit großem Gestaltungsspielraum
* Breitgefächerte Einblicke durch unterschiedlichste Projekte
* Gleitzeit und ein hybrides Arbeitsmodell für eine individuellere Planung
* Attraktive Vergütung inklusive umfangreicher Sozialleistungen
* Sofortige, vertrauliche Unterstützung für dich und deine Familie bei persönlichen und beruflichen Herausforderungen durch unseren Partner Talingo EAP
* Corporate Benefits mit attraktiven Vergünstigungen und vieles mehr

Neugierig? Dann bewirb dich jetzt!

Selbst wenn du nicht alle Anforderungen erfüllst, aber der Meinung bist, dass du hervorragend ins Team passt, melde dich gerne bei uns!

Möchtest du noch mehr über uns erfahren? Hier sind ein paar Links:

* QSRP
* Unser Unternehmensvideo
* Unsere LinkedIn-Seite



Unsere Marken:

* NORDSEE
* O’Tacos
* Quick
* Burger King Italy und Burger King Belgium
* Chopstix
* Dunkin’
* G La Dalle


Wir stehen für Chancengleichheit

Wir verpflichten uns gegen Diskriminierung und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit verschiedener Herkunft, verschiedener Erfahrungen und Überzeugungen, unabhängig von Hautfarbe, ethnischer Zugehörigkeit, Migrationsgeschichte, Staatsangehörigkeit, Religion, nationaler Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Ausdruck des Geschlechts, Alter, Familienstand, Betreuungspflichten, Behinderung und anderen Faktoren.

ID: Zentrale

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Nordsee
Nordsee Jobs in Bremervörde
Personalwesen Jobs in Bremervörde
Jobs Bremervörde
Jobs Rotenburg (Kreis)
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Personalwesen Jobs > Human Resources Manager Jobs > Human Resources Manager Jobs in Bremervörde > HR Manager - Operations & Administration (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern