Inserat online seit: Veröffentlicht vor 16 Std.
Beschreibung
Kundenbetreuer in unserer Versandabwicklung
Unser Team sucht einen Kundenbetreuer, der unsere Kunden im täglichen Einsatz unserer Versandsoftware SendIT unterstützt. Du analysierst Anfragen und identifizierst technische Herausforderungen, um pragmatische Lösungen zu finden – schnell, zuverlässig und mit einem klaren Blick für das Wesentliche.
* Systematisch Kundenanfragen bearbeiten
* Technische Herausforderungen analysieren und lösen
* Auf Augenhöhe mit unseren Kunden kommunizieren
* Wissen weitergeben und dokumentieren
* Mit Weitblick eskalieren, wenn nötig
Das sind unsere Anforderungen:
Kenntnisse in Microsoft Client-Betriebssystemen, Netzwerken und Druckern sicher anwenden
SQL-Datenbanken, Microsoft Server-Betriebssysteme und Remote-Desktop-Tools beherrschen
Deutsch und Englisch fließend sprechen