Ihre Aufgaben:
* Ansprechpartner für alle beteiligten Bereiche in Fragen der Arbeitssicherheit
* Enge Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen zur Schaffung einer sicheren Arbeitsumgebung
* Schulung von Vorgesetzten in Fragen der Arbeitssicherheit und Unfallverhütung
* Organisieren des ASA
* Unterstützung bei der Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen, Betriebsanweisungen, etc.
* Aktive Mitwirkung bei der Implementierung und Umsetzung von Arbeitsschutzmaßnahmen
* Übernahme von Projekten im Bereich der Arbeitssicherheit
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium bzw. Ausbildung zum Meister/Techniker sowie anerkannte Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit
* Erfahrung in der Arbeitssicherheit, vorzugsweise in der Industrie
* Fundierte Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Vorschriften und Normen
* Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
Ihre Vorteile:
* Internationales Arbeiten und Zukunft gestalten im UmweltmanageMent
* Freiraum für Eigeninitiative, Weiterbildung und -entwicklung
* Attraktive und umfangreiche betriebliche Benefits