Die BSS Systemtechnik GmbH ist ein kleines Familienunternehmen mit 34 Jahren Erfahrung im dynamisch wachsenden Markt für Kennzeichnungs- und Identifikationstechnologie. Die kompetente und zuverlässige Beratung und Betreuung unserer Kunden hat für uns einen hohen Stellenwert. Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Homburg suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt:
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teil– oder Vollzeit
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokauffrau/Bürokaufmann, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Idealerweise erste Berufserfahrung.
* Kundenorientierung und Kommunikationsstärke.
* Hohe Eigenmotivation, Teamgeist, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Flexibilität.
* Routine im Umgang mit den MS Office Produkten und der Warenwirtschaftssoftware.
* Englischkenntnisse.
Ihre Aufgaben:
* Sie erstellen Angebote für unser Vertriebsteam.
* Sie wickeln eingehende Bestellungen sorgfältig ab.
* Sie betreuen unsere Kunden schriftlich und telefonisch.
* Sie überwachen die termingerechte Abwicklung der Warenlieferungen.
* Sie pflegen unsere Kunden-, Artikel– und Stammdaten.
Wir bieten Ihnen:
* Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche.
* Eine gründliche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* Kostenlose Getränke.
Werden Sie jetzt Teil unseres Teams.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen und sind gespannt auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbungsunterlagen.
Kontakt
Personalabteilung
E-Mail: bewerbung@bss-systemtechnik.de
Einsatzort
Homburg
BSS Systemtechnik GmbH
Am Brühlfeld 73
66424 Homburg