Ihre Aufgaben Sie übernehmen die disziplinarische sowie fachliche Führung unseres Vertriebsteams im Inbound Für Sie hat die Sicherstellung einer exzellenten telefonischen Kundenbetreuung sowie die gesamte Abwicklung von Aufträgen unserer Kunden oberste Priorität Gemeinsam mit Ihrem Team stellen Sie eine hohe Kundenzufriedenheit und Servicequalität sicher Eine enge Zusammenarbeit mit den weiteren Vertriebsbereiche sowie Logistik und Technik ist für Sie selbstverständlich Sie arbeiten aktiv im Tagegeschäft operativ mit und sind dabei nah am Kunden Die regelmäßige Erstellung sowie Analyse Ihrer Teamergebnisse runden Ihr Aufgabengebiet ab Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im Vertrieb Sie konnten erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden im Vertrieb sammeln Sie bringen Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen mit Mit Ihrer hohen Service- und Dienstleistungsorientierung stellen Sie unsere Kunden zufrieden Ein außerordentliches Organisationsvermögen sowie eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile Unbefristetes Arbeitsverhältnis, attraktives Gehaltspaket, Gleitzeit-Modell, systematische Einarbeitung, Paten-Programm, produkt- und vertriebsspezifische Schulungen sowie Weiterbildungen nach Absprache Mitgestaltung durch unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege, damit Sie und das Team in der Zentrale zusammen erfolgreich sein können Moderne Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeiten und mobile IT-Ausstattung, auch zur privaten Nutzung (bspw. Laptop mit O365) Bike- und PC-Leasing, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, kostenlose Getränke am Standort, Gesundheitsförderung und Fitness-Kooperation, gemeinsam Erfolge feiern – Sie erwartet ein offenes und engagiertes Kollegium beim Marktführer Ihre mateco-Informationen zum Einstieg in einem Video