Stellenbeschreibung
Über PflegeButler Unser einzigartiges Konzept bietet eine attraktive Alternative zum klassischen Pflegeheim: Ambulant betreutes Wohnen mit integrierter Tagespflege in gemütlichen Apartments mit Bad und Küche. Wir kombinieren hochwertige, flexible Pflege und Betreuung mit Menschlichkeit, Fürsorge, Lebensqualität und Professionalität. Was sind deine Aufgaben? Du legst Personal- und Klientenakten an und pflegst diese sorgfältig Du bereitest alle relevanten Verträge vor – z. B. Miet-, Service-, Pflege- und Tagespflegeverträge Du erklärst Vertragsinhalte verständlich vor Abschluss – gegenüber Kundinnen, Kunden oder bevollmächtigten Personen Du wirkst mit bei der monatlichen Abrechnung in den Bereichen ambulante Pflege, Tagespflege, Vermietung und Serviceleistungen Das zeichnet dich aus: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Umfeld der Kranken- oder Altenpflege Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen digitalen Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das erwartet dich bei uns: 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5 Tage-Woche für eine ausgewogene Work-Life-Balance Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten für deine berufliche Weiterentwicklung Mitgestaltungsrecht bei der Dienstplanung PflegeButler App (corporate benefits) - unsere Mitarbeiterangebotsplattform mit dauerhaften Nachlässen und spannenden Angeboten Betriebliche Altersvorsorge zur finanziellen Absicherung im Alter Teilnahme an verschiedenen Events, darunter die jährliche Weihnachtsfeier Jobrad-Leasing: Möglichkeit zum Leasing eines hochwertigen E-Bikes für einen aktiven Lebensstil Zur Bewerbung Unser Jobangebot Verwaltungsfachkraft - Aktenverwaltung / Vertragsmanagement / Abrechnung (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .