Jobbeschreibung
Wir suchen eine Assistenz für unsere Pflegedienstleitung in einem Zentrum für Kardiologie.
* Eigenverantwortliches Büromanagement mit großem Gestaltungsspielraum.
* Terminmanagement und Telefonpräsenz in einem dynamischen Team.
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Begehungen sowie Erstellen von Statistiken, Protokollen und Fortbildungsplanungen.
* Bearbeitung von Vertragsangelegenheiten und Eingabe von Daten in Systeme wie SAP und ATOSS.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann*frau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss.
* Sichere kaufmännische Grundlagen einschließlich EDV-Kenntnisse in Office-Anwendungen und SAP.
* Gute Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache sowie Belastbarkeit und Engagement.
* Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit sowie eine gewissenhafte und verantwortungsvolle Arbeitsweise im Team.
Was wir bieten:
* Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Autonomie.
* Mitarbeit in einem wertschätzenden Umfeld mit freundlichen Kollegen.
* Vertragsgemäße Vergütung sowie zusätzliche Sozialleistungen.
* Flexible Arbeitszeit und viele Möglichkeiten zur Selbstentwicklung.