Was Sie erwartet
1. Annahme, Sortierung und Verteilung der eingehenden Post sowie Versand der ausgehenden Post
2. Ordnungsgemäße Ablage und Archivierung von Dokumenten sowohl in physischer als auch in digitaler Form
3. Überprüfung und Bearbeitung von Bescheiden und anderen offiziellen Dokumenten auf Richtigkeit und Vollständigkeit
4. Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
5. Freundliche und professionelle Betreuung von Kunden sowohl persönlich als auch telefonisch
Was Sie mitbringen sollten
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, langjährige Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation
7. Erfahrung im Umgang mit Kunden und in der Büroorganisation
8. Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
9. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
10. Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Was wir Ihnen bieten
11. Übertarifliche Bezahlung
12. Dauerhafte Beschäftigung im Kundenunternehmen
13. Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
14. Feste Arbeitszeiten