Aufgaben im Bereich Kundenbetreuung
Als wichtiger Ansprechpartner zwischen deutschen Telekommunikationsunternehmen und Einzelhandel bilden unsere Aufgaben die kontinuierliche Betreuung von Kunden.
Dies umfasst:
* Beratung und Unterstützung bei allen Fragen und Problemen
* Kooperation mit verschiedenen Abteilungen innerhalb der Telekommunikationsunternehmen
* Auswertung von Verkaufs- und Kundeninformationen zur weiteren Entwicklung von Strategien und Angeboten
Zielsetzung
Das Ziel ist es, das bestmögliche Ergebnis für den Kunden zu erzielen. Dies erreichen wir durch enges Zusammenarbeiten mit dem Team.
Fähigkeiten und Qualifikationen
Wir suchen nach Personen mit folgenden Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* Hohe Flexibilität
* Strategisches Denken
Vorteile
Bei uns genießen Sie:
* Eine attraktive Bezahlung
* Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung
* Eine dynamische Arbeitsumgebung