- Sicherheit und Flexibilität: Unbefristeter Arbeitsvertrag und ein hybrides Arbeitsmodell. - Work-Life-Balance: Genieße 30 Tage Urlaub und das Deutschlandticket. - Wachstum: Nutze kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. - Teamgeist: Erlebe regelmäßige Firmenevents in einem Umfeld, das Humor selbst in stressigen Zeiten schätzt. • Eigenverantwortliche Betreuung von bis zu 20 WEG-Objekten. • Planung und Durchführung von Eigentümerversammlungen. • Organisation, Koordination und Abwicklung von Instandhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen. • Zusammenarbeit mit Handwerkern, Hausmeistern und weiteren Partnern, um Projekte erfolgreich umzusetzen. • Vor-Ort-Präsenz zur Prüfung und Einleitung notwendiger Maßnahmen. • Aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung unserer Prozesse im Einklang mit unseren Unternehmenswerten. - Ausbildung: Immobilienkaufmann/-frau oder Immobilienverwalter, Zertifizierter Verwalter oder gleichwertige Berufsausbildung. - Erfahrung: Mindestens 2 Jahre in einer vergleichbaren Position. - Kompetenzen: Kommunikationsstärke, Sozialkompetenz, Lösungsorientierung, Selbstverantwortung und Veränderungsbereitschaft. - Persönlichkeit: Schnelle Auffassungsgabe und der Wunsch, eigenverantwortlich und gestalterisch tätig zu sein.