Stellenbeschreibung Allgemeine Büroorganisation Kundenbetreuung und Kundenkommunikation (auch auf Englisch) Vorbereitung und Teilnahme an Telefonkonferenzen Sachbearbeitung Bearbeitung von Mails und Telefonaten Stammdatenpflege Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Solide Kenntnisse in MS-Office Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung PKW und Führerschein notwendig Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Benefits Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Alzenau Konkrete Chance auf Übernahme Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Deiner Bewerbungsunterlagen Attraktive Mitarbeiterangebote – corporate benefits Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team Uber uns Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.