Ihre Aufgaben:
* Unterstützung des Teams Immobilienverwaltung / Flächenmanagement bei der Entwicklung und Vermarktung nicht betriebsnotwendiger Liegenschaften
* Übernahme kaufmännischer Tätigkeiten in der Immobilienverwaltung
* Anlage von Grundstückskaufverträgen im Liegenschaftsinformationssystem LINSY (SAP)
* Erstellung interner Verkaufsvermerke
* Initiierung und Nachverfolgung von Genehmigungsläufen
* Kommunikation mit Notariaten bis zum Abschluss von Kaufverträgen
* Bearbeitung von Rechnungen
* Organisation und Dokumentation von Terminen
* Unterstützung im operativen Tagesgeschäft des Teams sowie Mitwirkung bei der erfolgreichen Umsetzung laufender Projekte
Ihre Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss
* Idealerweise Erfahrung in der Immobilienverwaltung oder Projektentwicklung
* Eine strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, dich schnell in neue Themen einzuarbeiten
* Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) sowie SAP
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen